Nancy's Welt

Nancy empfiehlt: Upcycling

Upcycling – eine interessante Form des Recyclings, mit der sich auch in unserer sogenannten „Wegwerfgesellschaft“ immer mehr Firmen, aber auch Privatleute auseinandersetzen. Unser Schmuck von GemSessions ist ein absolut gelungenes Beispiel dafür, was man tolles Neues aus Altem schaffen kann. Hierzu braucht es neben etwas handwerklichem Geschick vor allem eins: Kreativität. Diese erhöht sich durch das Upcycling ebenso wie die Wertschätzung der neu erschaffenen Produkte.

Auch im Privatleben ist Upcycling meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, beispielsweise in Hinblick auf Möbel und Dekoartikel. Oft kann man scheinbar ausgedienten Gegenständen somit neues Leben einhauchen, selbst etwas Einzigartiges schaffen und das – ganz nebenbei – auch oft noch für verhältnismäßig kleines Geld.

Meine Empfehlung daher: ausprobieren!

Nancy empfiehlt: Upcycling
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebte Artikel

To Top